![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
um Reakktor und Gamigo zu zeigen, wie sehr wir auf das Spiel warten sollten wir zusammen arbeiten! Lasst zeigen, dass es ohne Closed Beta langsam langweilig wird und wir bereit sind in die Closed Beta zu starten. Kommt am Sonntag den 11.04.2010 abends online und lest oder postet etwas im Forum.um 19:45-20:00 Uhr GMT +2 (Forum Zeit; Deutsche Sommerzeit) Lasst uns damit den Rekord für die "Meisten User jemals online" knacken! Das Forum zeigt eine Aktivität des Benutzers für 30 Minuten nach seiner letzten Aktivität an. Uns bleibt also ein großes Zeitfenster. Ich werde um kurz nach 20:00 Uhr einen Screenshot der online-user anfertigen und posten. Der aktuelle Rekord ist: 173 am 29-05-2009 um 16:15. Danke - Enomine |
|
|
||||
|
||||
|
Gute idee ... ist irgendwie Blöd wie alt der Record ist ^^
|
|||
|
|||
|
irgendwie lustige idee... ich werd mitmachen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei
|
||||
|
||||
|
Also ich denke ich bin auch dabei, aber wo sieht man das den wann wie viele online sind?
|
|
|
||||
|
||||
|
das steht unter den foren
![]() da steht "Zurzeit aktive Benutzer: ... (Registrierte Benutzer: ..., Gäste: ...)" ![]() und dadrunter wer
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei, des packen wir
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei^^ hoffentlich macht mir meine Frau keinen Strich durch die Rechnung
|
||||
|
||||
|
ich schließe mich an wen ich kein Fußballspiel habe ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Normalerweise geh um die Zeit zwar duschen, aber das dürfte mich nicht dran hindern mich vorher im Forum einzuloggen
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|