![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wilkommen auf unserem Vorstellungsthread!
<H(g)W> Hell's Gate Warriors ![]() Hallo Welt! (oder besser BP Universum): <H(g)W> hat eine lange geschichte ... wir haben gute und schlechte Zeiten durchgemacht und obwohl wir oft nah dem Abgrund standen machte das uns nur stärker ..... ![]() Jaja geschwollenes Gerede ... Kurz: Wir sind eine kleine zockergemeinde Zocken braucht keine Regeln ... Wir nehemn jeden ... Wir hassen Cheater ... Wir stehen immer zueinander und sind alle richtig gute Freunde (ach wie süs )ABER AM BESTEN! Kommt auf unseren TS und habt ein bischen Spass mit uns! <H(g)W> Teamspeak Geschichte: Das ist eine Kleine History die wir mal geschrieben haben : Quote:
![]() Gaming: Nachdem die fetten jahre mit Battlefield 2142 vorbei wahren haben wir uns zum Multigamingclan gewandelt: Wir zocken alles was uns in die Hände kommt ... natürlich würden wir uns über einnen neuen Knüller freuen (BP ^^) aber zurzeit begnügen wir uns mit Kleinkrahm ... Aufnahmebedingungen: Jeder und Jede ist wilkommen! Kein Mindestalter Regeln: Regeln Verderben den Tag und sind nutztlos wenn wir uns anständig benehmen. Natürlich! Keine Cheater ! Finanzieller Beitrag: Keine Kosten Kontakt und Server: Gesponsorter Teamspeak mit klasse Support <H(g)W> Teamspeak IP: easy-gaming.de:8772 Jeder der interesse hat, soll sich auf dem Teamspeak Server melden ... bis dann Website: www.hgw.de.tf (funktioniert nur mit FireFox ... sorry)
![]() Last edited by Snowcrash; 26-05-2009 at 09:59. |
|
|
||||
|
||||
|
hört sich nicht schlecht an ich melde mich mal wenn mir bp gefähllt
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder der interesse hat, soll sich auf dem Teamspeak Server melden ... bis dann
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm ... ja das hab ich ein bischen komisch geschrieben.
Ich meinte: Bis man sich dann auf dem ts trift. Wie eine verabschiedung halt.
|
||||
|
||||
|
hab ihr schon über Bündnisse nachgedacht?
|
||||
|
||||
|
nope ... Beziehungen bau ich lieber ingame auf wo ich weiss wo die terötolialen Grenzen liegen
|
||||
|
||||
|
oder das, wir könnten ja ne ally machen
|
||||
|
||||
|
ne ally auf einem schlag geht ja nich entweder sind die leader miteinander befreundet oder der die ally will muss sich mit seinem clan beweisen
|
||||
|
||||
|
jo das klar, dachte nur das wir mal die möglichkeit durchdenken
| Display Modes | |
|
|