![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Corp ist momentan im Krieg, hatte gestern tatsächlich meinen ersten Kill mit meiner Manticore, das Opfer war eine Deimos die verlassen wurde als der Torpedo noch auf dem Weg war ^^
Hei, des war nen Spaß :P Und Presse-Auftritt gab's auch noch, wobei mein Name nicht genannt wurde ^^ http://page2sniper.blogspot.com/ |
|
|
|||
|
|||
|
ich zocke so dies und das^^ immoment am meisten Freelancer, dann Pirate Galaxy, hin und wieder Rennspiele wie LevelR und GTR2, manchmal auch shooter... lesen tu ich jetz grade "dan brown: das verlorene symbol"
|
|
|
||||
|
||||
|
Borderlands....nettes Game
|
||||
|
||||
|
Ich warte einfach nur.
Und spiele etwas UrbanTe.. (oi) und andere (Open Source) Spiele. Anno und was es da noch so gibt ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage vom Verfasser find ich mal schön:
Also ich spiele zurzeit ein bisschen Global Agenda. Aber Leute: Spart euch das Geld. 1. GA basiert auf der UT Engine, d.h. kleine Änderung = riesiger Patch. In meinem Augen ist die Engine für den komfortablen Umgang im massive online gaming Umfeld nicht geeignet. Die Engine ist auch nicht für Massengefechte mit vielen Variablen Gegenständen und Charakteren gebaut. Da sinken die FPS ganz schnell in Keller. 2. Total instanziert: Erst mit Patch 1.3 (dem sogenannten Sandstorm Release) werden überhaupt freie Zonen implementiert 3. Das Gameplay gestaltet sich sehr langweilig. Ich kenne nach 4 Wochen alle Maps auswendig. 4. PvP (AvA) - Gestaltet sich sehr gezwungen. Zonen werden für bestimmte Zeiten geöffnet, dann muss man da sein. In den Agencies gibt es schnell Stress, wenn nicht genug Leute zu den Zeiten da sind. 5. Das Inventar ist nicht dynamisch. Man hat eine kleine Anzahl von Waffen und Fähigkeiten die schnell freigeschalten werden. 6. Crafting: Katastrophe Aus dem Grund lese ich auch mehr: Im Moment Boddenberg mit Windows 7 Administration und Windows Server 2008 R2. Geht mehr und das Enterprise Umfeld, also Sicherheit (DirectAccess, AppLocker, BitLocker etc.), Deployment (WDS, BITS ...) und ähnliches Nebenbei wird das Netzwerk meiner Testfeldumgebung gestresst. Dort gehts mehr um das Monitoring und die Inventarisierung, sowie die Softwareverteilung. Zur Entspannung lese ich ein Buch über einen Krebskranken jungen der noch 10 Tage zu leben hat. Und werde wohl bald mit der weißen Massai anfangen. Fazit: So langsam könnte man ein paar entspannte Stunden mit einem schönen Spiel am Abend verbringen, oder in einem Test den Netcode stressen und bei Clipping Bugs durch die Gegend geschleudert werden. Wär schon cool ^^ PS: Siloxis = Sylox?
|
||||
|
||||
|
Quote:
naja.. jedem seins ..![]() Ich hab mal Audiosurf wieder ausgebuddelt, sehr nice für zwischendurch ![]() Entweder schön chillig mit Oldschool Trancetechno oder halt Dragonforce ![]() Und nebenbei natürlich das Forum nerfen^^
|
||||
|
||||
|
Ja, ich geb zu. Hört sich nen bissl doof an.
Kommt eben drauf an aus welchem Blickwinkel man das Thema betrachtet. Im wesentlichen geht es um die Fragen: Was kann man mit 10 Tagen anfangen? Welche Wünsche hat der Junge? Und kann man nicht einfach das Positive sehen, und zwar die 10 Tage - anstatt sich die letzte Zeit mit dem "Traurig sein" zu verbringen. Dafür steht sinnbildlich der Junge, weil die kindliche Psyche Situationen ungefiltert und unbeeinflusst durch die Umwelt bewertet. Sprich: In manchen Situationen sind die Kids einfach schlauer als wir
|
||||
|
||||
|
Quote:
Da kann man als PvP-Anfänger echt gute Erfahrungen sammeln. Gibt übrigens auch PvP-Kruse von einer Corp namens Agony Unleashed, die sollen recht informativ sein.Nebenbei spiele ich noch die Starcraft 2 Beta
|
|
|
|||
|
|||
|
Red vs. Blue kenn ich noch nicht, ich hab mir mal überlegt mich bei der Rennliga anzumelden, wobei diese mich eher an eine Rally erinnert.
Ansonsten kann man sich auch bei Agony's Uni anmelden für PvP-Training, da haben schon einige aus meiner Corp abgesahnt. Momentan bin ich eher daran interessiert warum unser WT seine alte Corp verlassen hat. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|