![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schöne Geschichte der OHBD,
ich würde aber vorschlagen nicht alles mit solchen "Klone-produzieren-und-im-Kreis-anordnen"-Objekten zu versehen, das wirkt sonst etwas zu synthetisch bei Kabelagen in der Mitte. Ich denk hier kann man sich ruhig mal die Arbeit machen und an den Stellen etwas Asymmetrie einbringen. Und die Textur passt auch irgendwie dazu, wenn man sich vorstellt dass das Teil eine Spannweite von mehreren Fußballfeldern hat.
|
||||
|
||||
Sieht alles verdammt gut aus , ich glaub , ich mach mich auch mal damit vertraut . Könnt ihr ner Einsteigerin mal ein paar Tips oder Programme geben ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm... also Blender ist zwar kostenlos, erschlägt einen aber förmlich.. finde ich^^
Natürlich gibts dafür auch Guides und Tutorials.. Ich arbeite mit Cinema4D, das kostet zwar, es gibt aber auch Trials .. oder so.. Ich finde es is Einsteiger freundlich, nicht ganz so komplex was die Profi-Features angeht aber hey^^ es tut seinen Zweck, oder nicht
|
||||
|
||||
|
Quote:
ich glaub , ich nehm aber dann doch lieber Cinema4D , das is vlt. schwierig , ich bin aber ( wie fast jede(r) Student(in) is ) pleite danke nochal für den Tip
|
|
|
||||
|
||||
|
^^ Ein Hoch auf das Internet.. natürlich distanziere ich mich von jeglicher Art und Weise der Raubkopie!
|
||||
|
||||
|
Quote:
*Fettgrins*
|
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
|
||||
|
||||
|
Das ist Knast-Beton auch ;D
Na gut, ich bin Spießig aber die guten alten Zeiten im Netz sind vorbei, da fühle ich mich mit mit meinen Software Schätzelein doch wohler inzwischen. Obgleich ich schwer gekotzt habe das ich wegen meinem neuen windows 7 gezwungen wurde mir das daktuelle Corel Draw Paket zu holen ^^ das ist immer so ärgerlich neue Versionen zu kaufen wenn die alte Top Funktioniert hat und dazu noch für soviele scheine =( |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha ein neues Mitglied in der 3D Bastelstube
. Um mal beim Thema 3D Software zu bleiben . Die meisten Anbieter bieten eine "PLE - Personell Learning Edtion " an . Die ist Zeitlich unbegrenzt Nutzbar allerdings mit ein paar Einschränkungen(meist ein Wasserzeichen im fertigen Renderbild oder eingeschränkte Speicherfunktion) . Studentenversionen gibt es auch noch die wesentlich günstiger sind . Blender wurde ja schon erwähnt . Dann gibt es noch Wings3D (war mein Einstieg in die 3D Welt), ist ebenfalls Kostenlos . Und "Nevercenter Silo" sehr gute und verdammt günstige 3D Software . Kostet nur 99$(ca. 72 Euro) für die Normalverbraucher Version . Die Pro Version kostet 160$(ca. 117 Euro) ... unschlagbarer Preis(Deshalb hab ich die auch gekauft) . Sollte einen Blick Wert sein . so genug Werbung gemacht . Hoffe das wird nicht gelöscht *nervösumguck* ![]() Sooo das wars erstmal ... Grüße
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein - Last edited by boiled; 03-03-2010 at 18:50. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|