Black Prophecy Community Forums

Go Back   Black Prophecy Community Forums > Deutsch > Spire Station

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 29-01-2010, 23:51
Cyrilia Cyrilia is offline
Pilot

ich werde auch zu den TYI gehn da sie mir am meisten zusagen mit der kybernetik technik
Reply With Quote
Old 08-02-2010, 23:46
housefull housefull is offline
Pilot

Ehrlich gesagt weiß ich noch garnicht zu welche Fraktion ich gehe ... Söldner, also Fraktionslos wird man wol nicht werden können ...
Old 13-02-2010, 16:49
Chenoa's Avatar
Chenoa Chenoa is offline
gamigo AG

Quote:
Originally Posted by Triton View Post
Ich will endlich für die TYI in den Kampf ziehen. Heute mein 22" Monitor
bekommen und eben den Black Propthecy Cinematic Trailer in HD geschaut.
Das war ein Fehler, macht das warten noch schlimmer.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude Aber weiß schon was Du meinst, mir gehts nicht anders (auch neuen 22er)

Quote:
Originally Posted by housefull View Post
Ehrlich gesagt weiß ich noch garnicht zu welche Fraktion ich gehe ... Söldner, also Fraktionslos wird man wol nicht werden können ...
Vielen wirds so gehen, dass sie sich erst später endgültig entscheiden. Aber wer noch nichts über die Fraktionen an sich weiß, kann sich ja solange HIER informieren, über und was es noch nebst T.Y.I. gibt

Chen

Reply With Quote
Old 15-02-2010, 16:27
Downgrade's Avatar
Downgrade Downgrade is offline
NUR DER HSV

"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"

Willst du uns damit verklickern, dass das Endprodukt schlechter ist, als wir es uns erhoffen?

"Vom Apfel ist noch nie ein Baum gefallen."
Reply With Quote
Old 15-02-2010, 19:44
ozium's Avatar
ozium ozium is offline
Pilot

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Reply With Quote
Old 16-02-2010, 10:33
Zefrian's Avatar
Zefrian Zefrian is offline
kleiner Wolf

Angry was sollte das denn?

Quote:
Originally Posted by Downgrade View Post
"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"

Willst du uns damit verklickern, dass das Endprodukt schlechter ist, als wir es uns erhoffen?
Das war eine gewöhnliche Redewendung! Ich bin erstaunt, was da "böswillig" hineininterpretiert werden soll. Und da wundert man sich, das Spielehersteller sich meistens wortkarg geben, wenn schon so etwas banales in den Boden gerissen wird? Also ich nicht mehr.
Old 16-02-2010, 10:52
Downgrade's Avatar
NUR DER HSV

Quote:
Originally Posted by Zefrian View Post
Das war eine gewöhnliche Redewendung! Ich bin erstaunt, was da "böswillig" hineininterpretiert werden soll. Und da wundert man sich, das Spielehersteller sich meistens wortkarg geben, wenn schon so etwas banales in den Boden gerissen wird? Also ich nicht mehr.
Beruhige dich...
Ich leiste nur meinen Beitrag dazu, dass das Forum nicht ausstirbt. Ohne neue Fakten gibt es nun einmal nichts, was es zu besprechen gäbe.
Und die Tatsache, dass auf einen 4 Monate alten Beitrag mit einer Redewendung geantwortet wird, spricht da doch bende (auch nicht böse gemeint).

Reply With Quote
Old 16-02-2010, 11:28
Zefrian's Avatar
Zefrian Zefrian is offline
kleiner Wolf

Quote:
Beruhige dich...
Ich leiste nur meinen Beitrag dazu, dass das Forum nicht ausstirbt.
Mit sowas wie oben? Dann lass es bitte lieber. Sonst kommt möglicherweise irgendwann nämlich GAR KEINE Resonanz mehr.
Quote:
Ohne neue Fakten gibt es nun einmal nichts, was es zu besprechen gäbe.
Und die Tatsache, dass auf einen 4 Monate alten Beitrag mit einer Redewendung geantwortet wird, spricht da doch bende (auch nicht böse gemeint).
tja, was soll denn passieren? Wenn sich KK nicht meldet, wir geschimpft. Wenn sie sich melden und zu zeigen, dass man das Forum beachtet, aber immer noch nichts neues zu sagen hat, wird ihnen gewaltsam das Wort im Mund umgedreht.

Was würdest Du denn von der Antwort "die Verhandlungen haben einen guten Stand, sind aber noch nicht beendet." halten? Was wäre zwangsläufig die nächste Frage? Und würde das in die Öffentlichkeit gehören?

Ich habe auch keine Ahnung, was los ist, gehe aber von obigem aus: "laufende Verhandlungen".

Das Thema war übrigens "TYI Fraktionszugehörigkeit" und das letzte Posting dazu 5 Tage alt, nicht 4 Monate.
Old 16-02-2010, 12:02
Downgrade's Avatar
NUR DER HSV

Quote:
Originally Posted by Zefrian View Post
Das Thema war übrigens "TYI Fraktionszugehörigkeit" und das letzte Posting dazu 5 Tage alt, nicht 4 Monate.

Ich hab von einer "Response" gesprochen, nicht von einem "Posting".

Du redest gerade mit mir als hätte ich das gesamte Reakktor-Team auf schärfste Weise beleidigt; das sehe ich aber beileibe nicht ein. Wenn du der Ansicht bist, dass Humor im Forum nichts verloren hat, bitteschön, davon werde ich dich weiß Gott nicht abhalten.
Und dass Reakktor viel durchgemacht hat ist mir klar; in deren Haut will ich nicht stecken, und ich wäre der letzte, der da mit anklagenden Worten ankäme.
Noch eines: steck mich nicht in eine Schublade mit gewöhnlichen Trolls. Die Tatsache, dass wir hier schriftlich und nicht verbal kommunizieren, führt nun einmal zu Fehlinterpretationen, also Ruhe im Saal...

Reply With Quote
Old 16-02-2010, 13:21
Michael Corvin's Avatar
Michael Corvin Michael Corvin is offline
Pilot

Dieses Spiel wird noch jahre nicht erscheinen, dann halbherzig auf den Markt geworfen und der übelste Crap sein, der je das Gamer Regal geziert hat. PFUI!!!

So... jetzt kanns nur noch besser werden =D
Manchmal sind die Dinge so einfach ;P

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules