![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich werde auch zu den TYI gehn da sie mir am meisten zusagen mit der kybernetik technik
|
|
|
|||
|
|||
|
Ehrlich gesagt weiß ich noch garnicht zu welche Fraktion ich gehe ... Söldner, also Fraktionslos wird man wol nicht werden können ...
|
||||
|
||||
|
Quote:
Aber weiß schon was Du meinst, mir gehts nicht anders (auch neuen 22er) Quote:
![]() Chen
|
||||
|
||||
|
"Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude"
Willst du uns damit verklickern, dass das Endprodukt schlechter ist, als wir es uns erhoffen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das war eine gewöhnliche Redewendung! Ich bin erstaunt, was da "böswillig" hineininterpretiert werden soll. Und da wundert man sich, das Spielehersteller sich meistens wortkarg geben, wenn schon so etwas banales in den Boden gerissen wird? Also ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich leiste nur meinen Beitrag dazu, dass das Forum nicht ausstirbt. Ohne neue Fakten gibt es nun einmal nichts, was es zu besprechen gäbe. Und die Tatsache, dass auf einen 4 Monate alten Beitrag mit einer Redewendung geantwortet wird, spricht da doch bende (auch nicht böse gemeint). |
|
|
||||
|
||||
|
Quote:
Quote:
Was würdest Du denn von der Antwort "die Verhandlungen haben einen guten Stand, sind aber noch nicht beendet." halten? Was wäre zwangsläufig die nächste Frage? Und würde das in die Öffentlichkeit gehören? Ich habe auch keine Ahnung, was los ist, gehe aber von obigem aus: "laufende Verhandlungen". Das Thema war übrigens "TYI Fraktionszugehörigkeit" und das letzte Posting dazu 5 Tage alt, nicht 4 Monate.
|
||||
|
||||
|
Quote:
Ich hab von einer "Response" gesprochen, nicht von einem "Posting". Du redest gerade mit mir als hätte ich das gesamte Reakktor-Team auf schärfste Weise beleidigt; das sehe ich aber beileibe nicht ein. Wenn du der Ansicht bist, dass Humor im Forum nichts verloren hat, bitteschön, davon werde ich dich weiß Gott nicht abhalten. Und dass Reakktor viel durchgemacht hat ist mir klar; in deren Haut will ich nicht stecken, und ich wäre der letzte, der da mit anklagenden Worten ankäme. Noch eines: steck mich nicht in eine Schublade mit gewöhnlichen Trolls. Die Tatsache, dass wir hier schriftlich und nicht verbal kommunizieren, führt nun einmal zu Fehlinterpretationen, also Ruhe im Saal... |
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Spiel wird noch jahre nicht erscheinen, dann halbherzig auf den Markt geworfen und der übelste Crap sein, der je das Gamer Regal geziert hat. PFUI!!!
So... jetzt kanns nur noch besser werden =D Manchmal sind die Dinge so einfach ;P |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|