![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja JETZT seh ichs auch ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde IonCannonDude und boiled machen echt tolle Sachen.
![]() Damit der Thread nicht verstaubt poste ich auch mal paar meiner alten Modelle. Zwar reichen meine Fähigkeiten nicht an die von der o.g. Personen, aber ich denke es ist vorzeigbar. Ich hab zwar früher mit Max modeliert, aber mit Blender komme ich schneller und besser zu meinem Ziel. Die folgenden Pics sind 100% mit Blender gemacht. Hoffe es bringt etwas Abwechslung in den Thread. ![]() Ein Antriebsmodul : http://3.bp.blogspot.com/_LHrUPilc9Y...-h/antrieb.jpg Ein Scout : http://2.bp.blogspot.com/_LHrUPilc9Y...cher_scout.jpg
|
|||
|
|||
|
Die sehen schonmal ganz gut aus, gute arbeit =D
|
|
|
||||
|
||||
|
was bitte soll daran nicth so gut sein
das triebwerk wirkt vieleicht noch bissi zu gleichmäßig und symmetrisch aber sonst, schick schick^^
|
|||
|
|||
![]() Mal wieder was von mir^^ Ein Minigun turm. Ich weis noch nicht wirklich, wofür, aber wird sich schon was finden^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hmm.. GDI Flak Mk II?^^
|
||||
|
||||
|
jau, sehr schön, vielleicht was für ein kleines schnelles wasserboot.
|
||||
|
||||
|
Oder als sekundärwaffe auf deinen panzer, für infantrie abwehr und etwas AA.
|
|||
|
|||
|
Sooooo nun nach ner halben Ewigkeit muss ich auch mal wieder was beisteuern . Hat sich ja Prächtig entwickelt der Thread . Hab immer mal wieder reingeschaut in den letzten Monaten .
Zu den "Anderen" die der Meinung sind sie sind nicht gut genug um ihre Werke hier zu Zeigen kann ich nur eins Sagen ... keine Falsche scheu , wie es schon einige hier erwähnt haben "Alle haben mal klein angefangen" inklusive der Entwickler die BP programmieren . Da sind ein paar Echt gute Sachen dabei hier im thread .Vorallem ICD der sich hier zum Hauptposter entwickelt hat . Eigentlich sollte das hier ja ein Fan Art thread werden . Aber so ist es auch Klasse geworden Hier mal ein paar Dinge an denen ich die letzten Monate mehr oder weniger gebastelt habe . Allesamt noch im Wip-Staus .
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein - |
|
|
||||
|
||||
|
Nice, der Rover und das Mag sehn sehr geil aus, bin nach geraumer Zeit auch wieder an einem Projekt, mal schaun wann ich was fertig hab..
| Display Modes | |
|
|