![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In der fortgesetzten Interview Serie mit James Egan von Massively spricht Lead Game Designer Lorenz Dames über Black Prophecy’s Missionssystem.
Das Interview gibt Aufschluss darüber welchen Designansatz wir dabei verfolgen, wie Missionen im Allgemeinen funktionieren und welche Gruppenoptionen Black Prophecy zu bieten hat. Lest das ganze Interview auf Massively.com.
|
||||
|
||||
|
Hmm.. interessant.. im letzten Satz wird Trading als eine Alternative zum Missiongrinding genannt^^
Was bedeutet das, da ja kein richtiges Crafting enthalten sein soll? Instanzierte Bereiche für die Missis.. joa warum nich aber paar Missionen in den persistenten Sectoren wärn auch nich schlecht.. schade. Wann startet die Beta??
|
||||
|
||||
|
Wow so viel dinamik. Das ist unglaublich von balancing auf grund des lvls bis zu verschiedenen scenarien und umgebungen in der gleichen mission! +++
|
||||
|
||||
|
Naja.. es wird ja viel mit Inis gearbeitet.. aber das Balancing dürfte zweifelsfrei knifflig werden was die PvP-Sachen angeht..
|
||||
|
||||
|
Das mit instanzierten Missionen gefällt mir sehr gut, vorallem kann man mit Freunden die zufallsgenerierte Mission und zufallsgenerierte Intanz mit zufallsgenerierten Gegner bestreiten. Das kann man in dem Game Trailer auch schön sehen.
![]() Ich freue mich auf die Abwechslung. Jo Balancing ist immer schwer, aber seit dem ersten Multiplayer Game auch nichts Neues, das ist ein ständiger Begleiter von allen MMOs.
| Display Modes | |
|
|