PDA

View Full Version : Beta Anmeldung

Sok
11-11-2009, 16:29
Hi

Ich wolte etwas zur Beta anmeldung fragen.
Ich habe mich bei noch keiner beta angemeldet. :D

Wofür brauchen die meinen Wohnort und die Tele ?
Und wie lange leuft diese beta anmeldung schon ?

DANKE

Nuessekloas
11-11-2009, 16:37
Lange genug, und ich weiss es auch nicht aber die werden die daten schon sicher verwalten...

mfg Nuesse

Sok
11-11-2009, 17:43
Ist klar aber wofür den die Telenummer/Adresse?
Wollen die mich anrufen oder was schicken ?
Hmm.
Kostet den die Beta was ?
-----------------------------------------
Stellen wir uns mal vor ich werde ""ausgewärt"" oder so.
Und was passirt mit mir wen die Beta zu ende ist.
Weiß das jemand ?

Seirei
11-11-2009, 19:01
Ne Beta kostet für gewöhnlich nichts, sollte aber auch dran stehen, bzw. es würde dran stehen wenn es was kosten würde. Einfach die AGBs lesen :)

Wenn du Ausgewählt wirste darfste dann spielen und wenn die Beta vorbei ist sollte dir nichts passieren, keine ahnung was du dir da vorstellst...

Lomsor
11-11-2009, 19:36
Wenn die beta vorbei ist ...

Dann kommen maenner in schwarzen anzuegen zu dir.
Die bringen dich in so ein komisches gebeude.
Da wirst du an einen stul geschnallt...
Und dann schneiden sie dir das gehirn raus damit sie alle bugs finden die du waerend des zockens uebersehen hast !

Das ganze heust dann „Resistenz-Design“

Seirei
11-11-2009, 21:01
Wenn die beta vorbei ist ...

Dann kommen maenner in schwarzen anzuegen zu dir.
Die bringen dich in so ein komisches gebeude.
Da wirst du an einen stul geschnallt...
Und dann schneiden sie dir das gehirn raus damit sie alle bugs finden die du waerend des zockens uebersehen hast !

Das ganze heust dann „Resistenz-Design“

Achja, okay das hatte ich natürlich ganz vergessen. Aber keine Angst du wirst dich dadran eh nicht mehr erinnern da sie die Erinnerungen an diese Prozedur eh wieder löschen, zusätzlich zu all den Bugs die sie in deinen Erinnerungen finden, so das du ein lückenloses perfektes Spiel in erinnerung behältst das du dann auf jeden fall kaufen willst.

Sok
11-11-2009, 21:31
Ok ?! wen die dir die Erinnerung löschen woher weißt du das dann xD.
Du musst nicht antworten.

Danke !!!

Nuessekloas
11-11-2009, 22:27
iss klar leute iss klar .....

Was Hab ich gesagt ...?????????

Michael Corvin
11-11-2009, 23:25
Personendaten sammt adresse und telefon bracu doch eigentlich jeder Anbieter irgendwelcher Dienstleistungen. Speziell im Internet und nochmehr in MMOs, Beta oder nicht. Man könnte ja Mißbrauch betrieben an Client oder Spielerschaft und/oder gegen die NDA verstoßen. Wen sollte man dafür dann zur Rechenschaft ziehen? Die Web.de Emailadresse die man mit flaschen Daten erstellt hat? ^^

Nen Account, NDA, Kauf oder Miet-Leistungen - sind alles Verträge die zustande kommen und deswegen bedarf es da auch kompletter Anschrift.

soulreaver001
12-11-2009, 00:36
Das ganze Gehirn weggelutscht...

na wer weiss es ;-)