View Full Version : wie viele server wird es geben
LightRaven
29-08-2009, 12:33
ich habe mal eine frage und zwar wie fiele server wird es bp geben bei eve ist es ja so dass es nur ein einziegen server gibt
meine zweite frage ist an die community gerichtet und zwar wenn es mehr als einen server gibt ob die community alle in ein server gehen
Drake Palas
29-08-2009, 13:46
kommt wohl drauf an ob die Server irgentwie speziell ausgerichtet sind oder irgentwie sich unterscheiden.. ich denke aber es wird mit nem Englischen/Internationalen und nem Deutschen Server angefagen und dann nach Bedarf erweitert...
Nuessekloas
29-08-2009, 13:58
Da kann ich Drakes meinung nur bestätigen, ich glaube ebenfalls das es einen English/international und einen deutschen server geben wird und bei mehr platzbedarf dann halt erweitert wird.
Ich persönlich werde dann den komfortablen weg wählen und auf dem deutschen oder ggf Europe server Spielen.
LightRaven
29-08-2009, 21:40
das wäre eine coole lösung ich kenn das nämlich nur dass die server irgend welche geile namen haben wie (desdolos) ist nur ein beispiel)oder irgend ein anderen tollen namen die unbedingt zur story passen musste
Drake Palas
30-08-2009, 13:26
was is daran verkehrt?^^
so viel unterscheiden werden sich die server nun nich grade..
LightRaven
30-08-2009, 13:36
verkehrt ist daran eigentlich nichts ich finde es nur schwer ein server zu finden wo viele deutsche anwesend sind ich bin nämlich echt grotten schlecht in englisch^^
Sie müssten einen übersetzer im chat menü einbauen ^^
Ich finde das serversystem ok,
RadimentriX
27-09-2009, 23:04
hmm... deutscher und englischer server, hätte was... aber dann vllt so, dass es wirklich nur "deutsch" und "englisch" (und später vllt noch andere sprachen) zur auswahl gibt und nich pro sprache noch mal 20 server oder so, sondern dass alle deutschen in einem (eve-artigen?) uni zusammen spielen... ich hätt zwar kein problem, englische nachrichten zu lesen oder damit im spiel einzukaufen... aber auf englisch schreiben geht iwi garned ^^
Jason Parker
07-10-2009, 08:40
Ich wette, dass es keine Server geben wird, wer hält mit???
Ich meine mal ernsthaft: Meine Anmeldung zur Beta jährt sich demnächst und man hört immer noch nix in Bezug darauf was nu Beta mässig abgeht. Und so schlecht sieht das game nu nicht aus, da wird sich ja wohl ein Publisher finden lassen der wo was gibt um mal nen Beta Server aufzusetzen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.