View Full Version : Beta Angemeldet
Serpendis
11-04-2009, 19:30
Hi zusammen. Würde mich interessieren wer sich alles hier für die Beta
bereits angemeldet hat. Also bei mir persönlich sehnen sich die Finger bereits
nach dem Abzug.
Man sieht sich!
Im guten oder im schlechten. ;)
Lg. Serpendis
http://blackprophecy-game.com/typo3temp/pics/88f97c58d1.jpg
Pinoccio
11-04-2009, 19:32
Vor Monaten schon :D
Glaub kaum das ich mich zuweit aus dem Fenster rauslehne wenn ich behaupte das sich mindestens 90% der Comm bereits für die Beta angemeldet haben oder dies in den nächsten Tagen tun werden ;)
Serpendis
11-04-2009, 19:36
Members: 576
Bisschen wenig. Naja ich hoffe das sieht nach Releas mehr aus, als die Members hier im Forum. :)
Members: 576
Bisschen wenig. Naja ich hoffe das sieht nach Releas mehr aus, als die Members hier im Forum. :)
Das Forum ist ja erst seit ein paar Tagen online und dafür find ich die Anzahl der Mitglieder eigentlich sogar ziemlich hoch.
Wenn erstmal die bekannten Online Mags mit ordentlich Infos bombadiert werden wird das sicher nochmal ansteigen
Michael Corvin
11-04-2009, 19:39
Ich hab mich am 17.7.2008 angemeldet
Glaub kaum das ich mich zuweit aus dem Fenster rauslehne wenn ich behaupte das sich mindestens 90% der Comm bereits für die Beta angemeldet haben oder dies in den nächsten Tagen tun werden ;)Sehe ich genau so. Wer es nicht schon vor Monaten, wie ich (19.07.08),
gemacht hat wird das mit der Anmeldung hier im Forum wohl gleich mit erledigt haben.
Zivilist
11-04-2009, 20:33
Vor Monaten als die Seite (bzw. Beta Anmeldung) online ging, ich hoffe mal das diese Anmeldungen noch gültig sind.
Sheogorath
11-04-2009, 21:00
Ich meld mich demnächst mal an :D
Kane1706
11-04-2009, 21:42
Auch schon Registriert :)
Drake Palas
11-04-2009, 21:50
schon längst, irgentwann letztes Jahr.. Juli glaube ich
wie viele andere NCler^^
wir haben ja auch recht früh davon erfahren..
Pestilence
11-04-2009, 23:29
Wäre schlimm wenn nicht. Kanns eigentlich kaum abwarten, dass es los geht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass KK mich auch auserwählt :)
Grundsätzlich sollten alle Neocron Spieler in die Beta kommen, diese kennen schon die Schwachstellen von KK und können dieser daher am effektivsten testen. :D
Vor Monaten schon :D
ebenfalls :D
<--- auch angemeldet seit hmm wann war das :confused: glaub da als sie das ins nc forum geschrieben hatten !!
Gravemind
13-04-2009, 10:52
Huhu :D
Ich habe mich auch zur Beta Angemeldet, das Spiel sieht genial aus! Und muss umbedingt es mal ausprobieren *G*.
Boba Fett
16-04-2009, 07:10
auch dabei. ;)
Vor Monaten als die Seite (bzw. Beta Anmeldung) online ging, ich hoffe mal das diese Anmeldungen noch gültig sind.
Ja, sie sind alle noch gültig. Alle, seitdem die Anmeldeseite online ging.
Gruß,
Chenoa
Elayla ShaRen
19-04-2009, 14:53
Na aber selbstverständlich, würde mir das doch nie im Leben entgehen lassen.
Ich hoffe es klappt auch mal wieder mit ner Beta, bei meinen letzten beiden Anmeldungen hatte ich kein Glück *schnief*
Angemeldet bin ich auch, leider noch nicht so lange. Ich hoffe mal das klappt :)
Sargnagel84
21-04-2009, 08:23
bin auch angemeldet...
weiß jemand wie viele an der Beta teilnehmen können?...
smgGabriel
23-04-2009, 21:34
bin nun auch angemeldet
man bin ich gespannt^^
hat jemand insider infos wanns wohl losgeht?^^
maxx2504
25-04-2009, 18:49
Hi !
Hab mich glaube ich Anfang des Jahres erst angemeldet. Hoffe ich darf den Abzug auch bald betätigen. Würde mich freuen :)
Gruss Micha
Wie gesagt, wieviele und wann wird dann noch rechtzeitig bekannt gegeben.
Aber alle bisherigen - auch die alten - sind angekommen.
Gruß,
Chenoa
smgGabriel
26-04-2009, 17:07
ah die schönste nachricht des tages :)^^
Aber alle bisherigen - auch die alten - sind angekommen.Gut zu wissen, nicht das die ersten die letzten sind.
Wäre Traurig wenn diejenigen die wirkliche Fans vom Spiel sind nicht berücksichtigt werden. :D
soulreaver001
27-04-2009, 11:42
Bin auch schon seit geraumer Zeit angemeldet, hoffe auch das klappt ;-)
Rorschach
27-04-2009, 14:45
bin auch angemeldet:)
Auch schon Registriert :)
Dito ;)
sagt mal das Desired Username : xxx
Ist das der Accountname oder was oO ?
Hellephant
29-04-2009, 00:02
Bin ja völlig begeistert was ich bisher über BP gesehen habe.
Natürlich hab ich mich auch gleich für die Beta angemeldet. Hoffe es klappt ;)
Auf so ein Spiel hab ich schon seit 'Starlancer' gewartet!
MfG
Ich hab mich ebenfalls für die Beta angemeldet. Ich hoffe mal es klappt.
Space_Girl
29-04-2009, 13:31
Natürlich, schon lange raus. :) Und sollte die Hardware nicht mehr ausreichen... dann gibs in spätestens 2 Wochen halt was brauchbares unterm Tisch.
Bin erst seit heute auf der Wartschlange, da ich das Spiel heute erst entdeckt habe. :rolleyes:
Hatte mich damals schon auf der Alten Page angemeldet... ka wann das war aber ist schon länger her :)
so und nu würde ich gerne für das lange Warten belohnt werden :)
Ich hätte da mal eine kleine Frage:
Wenn sich meine Daten fürn PC ändern (neue Graka oder ähnliches), müsst ich mich dann erneut anmelden oder kann man das aktualisieren?
MFG jensit :)
ich will auch spielen xD :D:D:D
Also ich habe ich auch schon vor längerer Zeit für die Beta angemeldet.
Hab vor 2 tagen mal probiert ob ich meine Daten aktualisieren kann oder so. Dabei habe ich gemerkt, das man sich nicht mehr für die Beta anmelden kann.
Ob das was bedeuten könnte? ^^
wie lange dauert das denn noch? ich bin schon süchtig xD lol :D:D
Snowcrash
11-05-2009, 15:12
Die Betaanmeldung war aufgrund eines technischen Problems kurzfristig nicht verfügbar. Nun ist aber wieder alles beim Alten.
Tipp: Wer sich schon mal angemeldet hat und nun einen neuen PC besitzt (sprich eine veränderte DXDiag hat), kann sich einfach erneut mit einem anderen Usernamen und E-Mail Adresse anmelden.
Wie gibt es keine möglichkeit seinen Acc irgendwie zu aktualisieren ?
AH dann bekommt man ja nie eine Betaeinladung und andere gleich 5! ;)
holographix
12-05-2009, 20:40
Ich finde es nicht so gut, dass ich meine ganzen persönlichen Daten angeben muss. Das hat mich irgendwie von einer Beta-Anmeldung abgehalten. Wie seht ihr das?
Jamie Madrox
12-05-2009, 22:25
Das macht den Braten auch net Fett....
http://www.123people.de/
viel Spaß :)
CrazyBone84
14-05-2009, 01:55
naja habe mich auch schon vor etlichen monaten registriert zur beta! aber fragt mich jetzt nicht nach dem genauen datum da ich es nicht mehr genau weiss!
aber würde mich auch sehr freuen die beta zu testen und zu sehen ob man noch fehler finden kann! ;)
Slamraptor
16-05-2009, 17:28
*Starrt nervös sein Outlook an*
Irgendwann kommt schon meine Annahme O_O.
xD ich gucke auch schon jeden tag nach lol. ich will ZOCKEN xD :D:D:D
Hab mich für die Beta mitte April angemeldet.
Da bisher aber , soweit ich weiß, noch kein Termin für das Release feststeht könnte die Beta ja theoretisch auch Ende des Jahres starten...
Einen festen Termin gibt es noch nicht. Es hängt, wie bereits in den Interviews erwähnt, noch vom Publisher ab.
Sobald sich da was tut, seid Ihr die ersten, die es hier bzw. auf der Webseite erfahren.
Wie bereits erwähnt, sind alle bisher registrierten in der Liste drin, sprich angekommen (was aber nicht automatisch bedeutet, dass auch jede angenommen ist - kleines Wortspielchen). Wer letztendlich einen Betaslot bekommt liegt im Ermessen des Entwicklungsteams und QA, was zu dem Zeitpunkt gebraucht wird.
Also reiche ich gern wieder eine Tasse Tee an alle :)
*Tasseannehmunddranschlrüffen* hoffentlich wir der Tee bis dahin nicht kalt ;)
Nun, Chenoa kann bestimmt eine Runde Eistee ausgeben. Dann spielt die Temperatur eine untergeordnete Rolle. ;)
Ich habe mich auch für die Beta angemeldet. Aber wann genau das war, und ob ich die Daten meines Notebooks oder meines (nicht mehr existierenden) Heim-PCs angegeben habe, weiss ich nicht mehr.
Deadscout
31-05-2009, 10:45
Ich finde es nicht so gut, dass ich meine ganzen persönlichen Daten angeben muss. Das hat mich irgendwie von einer Beta-Anmeldung abgehalten. Wie seht ihr das?
Ich habe beim Closed Beta-Test von Sacred 1 teilgenommen, die haben sogar Ausweiskopie und eine unterschriebene NDA Erklärung per Brief, bevor man die DVD Zugesandt bekommen hat.
Aber das ist an und für sich verständlich, speziell im Bereich eines Closed Tests. Man möchte einfach vermeiden das damit sonst was angestellt wird. Bin mir sicher das im falle einer Abmahnung, beim Verstoß gegen die NDA hätten die Anwälte mehr Spaß mit einer Hardcopy.
Eben, im Sommer gibts dann eine Runde Eistee :)
Ob erst closed oder nur open etc. - Denke mal auch hier können wir nur warten und gespannt sein.
Einfach immer alles im Auge behalten. Sobald was kommt, wirds auch hier / im Newsletter / auf der Webpage gepostet.
Gruß,
Chenoa
auch schon länger angemeldet und warte sehnsüchtig das ne einladung kommt :)
Nuessekloas
05-06-2009, 14:54
ebenfalls schon sehr lange angemeldet nun warten wir ab und harren der dinge die da kommen.
Ich nähm übrigens Vodka Eistee wenn bei euch im Büro vorhanden.
sonst tut es auch ne kanne Kaff.
Wir sehen uns am Drücker Pilots.
Mfg
Nuesse
alex070775
06-07-2009, 13:33
Bin auch mal gespannt wann die Beta beginnt. Vielleicht "in die Kristallkugel schau" liegt aber auch einfach am direkten Konkurenten Jumpgate Evo ob bzw. wann die Beta-Phase beginnt...
Star Trek Online drückt ja auch noch von hinten.
Ich vermute mal die erste BETA von diesem Dreierquartett frühestens ab Herbst...Oktober/November. ;)
Star Trek Online drückt ja auch noch von hinten.Glaube ich nicht - Zitat deren offizieller FAQ: "Q: Will there be a Beta Test? A: The game’s alpha and beta preview programs have not yet begun. [...]" - Noch nicht mal Alpha!
Drake Palas
06-07-2009, 15:53
"Kommt Zeit, kommt Puplisher." hatt meine Oma immer gesagt und das gilt heute noch wie damals...
Lilalutschman
10-07-2009, 12:12
Bin auch schon ewig angemeldet was mich interessiert ist ob es so wie damals bei nc probleme mit hotmail gibt und die e-mail dann einfach verschwindet mit den anmeldedaten so wie es bei mir geschehen ist und ich ewig drauf gewartet habe bis ich dann mal im forum nen beitrag erstellt hatte und ich dann die daten so zu geschickt bekommen habe!
Bin auch schon seit etwa April in der Beta anmeldung, allerdings, wenn JG2 so gut wird wie der erste Teil und die Gerüchteküche stimt, dass es bald ein Majorupdate oser sowas bei EO kommt, sehe ich langsam echt schwarz für BP...
sehe ich langsam echt schwarz für BP...nun, das muss nicht sein. Es wurden auch schon Spiele der Konkurrenz seitens der Kunden fürchterlich gelobt, und dann mussten sie zusehen, wie es kaputt-gepatched wurde.
Bin seit einem Jahr angemeldet und so langsam zeifle ich das es in den nächsten Monaten schon losgeht.
Also ich sehe noch lange nicht schwarz für BP .
Wenn man sich die Entwicklungszeiten von anderen Mmo´s anschaut leigt BP noch gut in der Zeit . Ein paar Jahre Entwicklung muss man den Leuten schon Gönnen .
Es ist praktisch Unmöglich ein voll funktionsfähiges Spiel inkl . Multiplayer -, Physik- , Grafik - , Soundengine und aussgiebiges Testen inbegriffen in einem Jahr aus dem Boden zu stampfen (womöglich alles auch noch Selbst programmiert ). Und dann soll bei Release natürlich alles Reibungslos funktionieren ? ... Nicht machbar . Selbtst wenn unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung stehen würden .
Lieber warte ich etwas länger und hoffe darauf das es Richtig gemacht wird ... kann natürlich auch schiefgehen aber das Risiko gehe ich gerne ein .
Grüße
boiled
Jamie Madrox
15-07-2009, 21:07
Das problem was ich sehe ist, es ist einfach ZU ruig um BP
Gut Ding will Weile haben, außerdem kommen regelmässig Interviews und Infos oben im anderen Forum, wie es weiterläuft - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
(zudem gibt es überall das bekannte "Sommerloch", was nix mit BP zu tun hat)
Gruß,
Chenoa
soulreaver001
19-07-2009, 13:52
Das problem was ich sehe ist, es ist einfach ZU ruig um BP
Was den Vorteil hat, das weniger "Id*****" am Start sind ;-)
Die Menge kommt, wenn ein Publisher gefunden ist und somit auch die Kohle für die Werbung. Das ist ja auch ein wesentlicher Teil des Publishings ;-)
Was willst du mit zwei Millionen Leuten Phantasien austauschen, wenn am Ende nur 50 übrig bleiben. Dann doch jetzt etwas ruhiger solange noch nichts vorwärts geht und später die Massen anziehen wenn es Sinn macht.
Und ich persönlich habe keinen Zeitdruck. Wenns soweit ist, freu ich mich, solange gibts genug andere Titel die es sich anzuschauen lohnt ;-)
Jamie Madrox
19-07-2009, 17:04
Naja stimmt schon. Wenn ich mir die SW:Tor Forums so die ersten 2 Monate anschaue, hat man ein Topic gemacht und nach 10 sec wars auf seite 2 :D
Violentic
21-07-2009, 14:59
Hallo liebe „BP“ Tankstellen Community PxX^^
Werbung ist wirklich wichtig, ich habe erst heute von diesem Spiel, Projekt, was auch immer erfahren von einem guten Freund. Wir haben über xfire gechattet über Jumpgate. Ich meinte noch, was mir an Jumpgate fehlt ist das Deep Space. Es wirkt alles so kuschel freundlich. Er meinte schau dir mal Black Prophercy an.
Im ersten moment wußte ich nicht was er damit meinte. Die erste Schlussfolgerung war natürlich „AFGF“ Ask fucking Google first.
Nach dem Einlesen an Info die es so gibt. Das sehen des Videos, kam mir der erste Gedanke.“
PoO Also das wirkt nicht gerade low-Budget, warum habe ich noch keine Werbung, kein Eintrag auf Irgendwelchen Spielplattformen gesehen. Das sieht äußerst Interessant aus und es ist Deep Space. Nicht Knuddelwuddel hinter dem Mars...“
Was ich damit sagen möchte, ist der weg wie ich zu diesem Spiel gekommen bin, ist nicht der gewohnte weg. Der blinkenden Flash Animationen der großen Plattformen, Zeitschriften oder Messen.
Nun ja, ich habe mich nach dem lesen der Cronologie sofort für einen Beta Key beworben. Das klingt äußerst Interessant.
Drake Palas
22-07-2009, 13:55
Joa.. Marketingtechnisch is BP eher nich so der renner.. leigt aber wohl daran das halt noch kein Pupli zur Hand ist..
Jamie Madrox
22-07-2009, 19:10
Naja, Neocron war auch mehr ein "underground" MMO was aber doch einige gespielt haben... (UND es hat immer Spaß gemacht).
$tormbringer
23-07-2009, 18:14
(UND es hat immer Spaß gemacht).
not...
nc is n super beispiel fuer n spiel welches suuper viel potential hatte, dann allerdings kaputt gepatcht wurd... obwohl man ja hoffen kann das KK aus den fehlern lernt... zumal jetz wohl eh andere leute in der chef etage sitzen als zur duesteren nc zeit
btt: joa beta anmeldung is durch, ma sehn was wird
Jamie Madrox
23-07-2009, 20:34
not...
nc is n super beispiel fuer n spiel welches suuper viel potential hatte, dann allerdings kaputt gepatcht wurd... obwohl man ja hoffen kann das KK aus den fehlern lernt... zumal jetz wohl eh andere leute in der chef etage sitzen als zur duesteren nc zeit
btt: joa beta anmeldung is durch, ma sehn was wird
ich rede von neocron nicht neocron 2 :)
soulreaver001
24-07-2009, 07:23
Da muss ich Jamie zustimmen... nc1 war der hammer und das was mich ans i-net fesselte für lange zeit...
nc2 war dann auch für mich das zähneknirschende aus, als der retropatch kam waren die server einfach schon zu leer.
wenn ich dran denke, wie voll der plaza damals war und wie oft wir zonen crashen liessen bei op fights ... hach ... schmacht ;-)
ist irgendwie so wie das erste auto ... da denkt man immer gern dran zurück ;-)
ZeroKewl
03-08-2009, 16:49
Ja NC war bestes MMO ever. Heute sucht man vergeblich nach nem neuen MMO, das an Neocron rankommt, es gibt einfach kein geileres Game :-) Wenn man heutige Games vergleicht mit NC und sieht was NC damals schon alles hatte. Das Game war einfach perfekt :( Ich hoffe immernoch drauf, dass es eines Tages mal ein Neocron 3 geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
LightRaven
28-08-2009, 23:56
ich habe mich gleich nach der registration für die beta angemeldet
RadimentriX
24-09-2009, 21:26
öhm, ja, bin neu hier... hab mich erst bei der beta angemeldet und dann im forum :] (und bin wohl der einzige hier der nie neocron gespielt hat? o_O)
Ne da sind schon mehr ... so wie ich :)
naja und da ist dann noch ... hmmm ... aeehhhh .... :D
RadimentriX
25-09-2009, 19:29
hrhrhr ^^ mal ne doofe frage, da ja so viele hier über neocron (is ja auch nen andres spiel und ned BP) reden würd ich mal gern wissen... wer spielt X bzw hat es mal gespielt? :>
RadimentriX
26-09-2009, 10:35
:D welches/welche denn?
X3 und X3 TC ... bin noch net so lang dabei ^^
RadimentriX
26-09-2009, 14:15
ich hab auch erst mit x2 angefangen ^^ x3tc hab ich zwar seit dem releasetag aber es is (wegen der cpu vermut ich) teilweise unspielbar... darum spiel ich hauptsächlich x3r mit dem xtended mod :D
tommyericsson
27-09-2009, 15:40
binn schon laaaaaange angemeldet.
RadimentriX
27-09-2009, 17:01
gz ^^ weis eig. einer wie viele betaplätze es voraussichtlich geben wird bzw wie viele es bei anderen spielen gibt/gab?
Moin Moin
Ich bin auch schon sehr lange zur Beta angemeldet. Das ist schon gar nicht mehr war...so lange. Irgend wann mitte 2008 oder so :confused:
Gruß, Gysi
Archaeon
25-10-2009, 02:05
Huhu,
hab mich vorgestern erst zur beta angemeldet.
Ich suche eine alternative zu eve und hoffe sie mit BP zu finden.
Gruß Archaeon
soulreaver001
25-10-2009, 15:46
Also im Moment kannst du noch ungestört EVE weiter spielen ;-) Es kann sich nur noch um Jahre handeln ;-)
Eigentlich sollte man meinen das es nicht so schwierig sein sollte einen Publisher zu finden, bei dem Lob aus der Presse und dem Aufsehen das BP erregt hat. Aber scheinbar ist es wohl doch komplizierter.
Drake Palas
25-10-2009, 21:00
nunja.. will sich wohl keiner Schulden aufladen.. grade in Zeiten wie diesen..
Michael Corvin
25-10-2009, 21:38
Ja, der siebenundzwölfzigste Asia Grinder hätte schon einen aber wer traut sich schon an alternative MMOs ran? da gibts nicht viele und die werden meist auch bestätigt wenn man so die Konkurrenz fallen sieht ^^
Drake Palas
26-10-2009, 00:10
aber das kann uns mit BP und KK ja nicht passiern :)
Space_Girl
26-10-2009, 01:40
Eben, irgendwie drückt es der Reakktor in eine spielbare Zukunft... ;P
War so..., ist so..., wird immer so sein...
:) - Nur eine Frage der Zeit.
RadimentriX
26-10-2009, 12:34
naja, aber hoffentlich nich erst in ~50 jahren...
Drake Palas
26-10-2009, 18:27
naja, aber hoffentlich nich erst in ~50 jahren...
Gut Ding will Weile haben..
Michael Corvin
26-10-2009, 19:49
Beyond Dome of York
Evolution 2.1
Evolution 2.2
Gut Ding will Weile haben aber was Weile hat muss kein gutes Ding sein :p
Der geht ganz Tief ins Herz :eek:
Drake Palas
26-10-2009, 21:07
*theatralisch getroffen zu Boden stürz* ahhhrrr.. oh welch Schmerz..^^
Michael Corvin
26-10-2009, 22:26
Moment... einer geht noch....
Es gibt aber auch positive Beispiele wo das, das Weile hat auch wirklich ein gutes ding ist. Das zeigt schon nahezu jeder WoW Patch!!
... wenn das mal nicht hass bei Anti's und Oldschool WoW'lern streut :D
Naja 2 fliegen mit einer Klappe *ein Kerbe in sein Fanboi Holz ritzt*
Edit:
Achja und....*trommelwirbel* .... MAINSTREAM'D
Space_Girl
26-10-2009, 22:42
äh ja - wOw - also jetzt hab ich irgendwie den faden verloren. Oo
Michael Corvin
27-10-2009, 00:22
Der liegt doch da... nimm ihn :D
RadimentriX
27-10-2009, 06:44
wat is mit den patches? *doof ausser wäsche gugg* is mir wumpe was die machen, nervt nur immer dass die kack-server so lahm sind beim dl :P
Gut Ding will Weile haben..
Genauso sieht es aus.
Nichts desto trotz gehen wir hier wieder zurück zum Topic und lassen mal das andere alles draußen ;)
Sobald es was Neues gibt, seid Ihr die ersten, die es hier im Forum erfahren - wie gehabt!
Gruß,
Chenoa
Derringer
30-10-2009, 06:53
Habe mich zwar heute erst fürs Forum angemeldet, aber mein Mail-Archiv sagt mir, das ich mich tatsächlich am 18.7.2008 für die Beta angemeldet habe. Ob Die wohl noch gültig ist ? :)
Was der Sinn eines derartigen langen Vorlauf zwischen Anmeldung und Beta-Start ist, möchte sich mir auf anhieb nicht erschließen, aber egal. Falls es denn jemals losgehn sollte, freue ich mich natürlich.
Space_Girl
30-10-2009, 07:16
Das könnte man als erste kostenlose Marktanalyse werten, bzw auswerten und entsprechendem interessiertem Publi / Geldgeber vorlegen. ;) - Dirty Tricks... gg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.