PDA

View Full Version : Größe der Signatur?

Orcinus Orca
28-04-2010, 19:57
Wieso ist hier eigentlich in vielen Fällen die Fläche, die einige Signaturen einnehmen, größer als die, die den wichtigsten Teil eines Forums ausmacht - der Textbereich? :wtf:

Confido
28-04-2010, 20:04
Es wurde bereits von den Mods drauf hingewiesen.
Allerdings ist es erst seit kurzem so, dass die signaturen so groß werden. Wahrscheinlich gibt sich das bald wieder

140x 800 ist glaube erlaubt

Drake Palas
28-04-2010, 20:07
Naja.. wer schon nich viel schriftlich zum Forum beitragen kann muss eben mit ner dicken Sig klotzen :D

Zefrian
28-04-2010, 20:09
Die Größe ist umgekehrt proportional zur Wichtigkeit. ;) Mach dir keine Gedanken und reporte zu große Signaturen, wie ein Mod. bereits geschrieben hat.

Orcinus Orca
28-04-2010, 20:53
Naja.. wer schon nich viel schriftlich zum Forum beitragen kann muss eben mit ner dicken Sig klotzen :D

Die Größe ist umgekehrt proportional zur Wichtigkeit. ;)

Genau das habe ich mir gedacht, wollte es auch erst schreiben, habe es mir dann aber verkniffen. Ich will ja niemanden angreifen. ^^
Melden werde ich es nicht. Ich finde das nicht besonders tragisch, aber es ist etwas mühselig, wenn man ein Forum besucht, um Informationen zu erhalten und sich mit anderen Menschen auszutauschen und dann wird man plötzlich mit riesigen Grafiken überschwemmt.
Dabei müssten die Admins nur ein vB-Hack implementieren und schon wären übergroße Signaturen nicht mehr möglich. Sei's drum, ich werde damit leben können. :D