PDA

View Full Version : Multigaming Clan TheHellHounds stellt sich vor!!

Souldestry
20-04-2010, 20:50
Willkommen zur Unserer Vorstellung

http://the-hellhounds.com/thh1337/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif

Vorgeschichte:
"TheHellHounds" übersetzt "Die Höllenhunde" wurden vor ca 6 Jahren von Cerberus gegründet.In dieser Zeit war der Clan mit 100 leuten in Runescape vertreten worauf dieser ein Multigaming Clan wurde und sich in weiteren Spielen aktiv beteiligt hat.Als Cerberus vor 5 Jahre von seinen Posten abgetreten ist, übergab er mir die Rechte diesen Clan weiterhin zu vertreten.Daraus folgte das der Clan in Runescape aufgelöst wurde doch weiterhin in anderen Games bestand.In Freelancer,Navyfield,Guild Wars,Rappelz waren wir vertreten.Doch diese wurden durch desinteresse in einigen Sektionen aufgelöst z.b in Navyfield mit ca 60 leuten usw.also hatten wir dann beschlossen das wir dort uns vertreten wo es uns grade beliebt(Funclan).Im Jahre 2006-2010 wurde der Clan aus Desinteresse und mangel an aktiven Member der Clan in ruhestand gesetzt.Doch der harte kern besteht weiterhin und unser vertrauen untereinander genauso wie der Spaßfaktor war und ist immernoch da.

Aktuell unsere Zukunft:
Wir die THH haben jetzt beschlossen als Clan in ein Squad zu gehen und jetzt offiziell mit der Steelhunter zusamm zu arbeiten als Multigaming Clan.Das heißt Steelhunter ist der Hauptclan und wir sind eine Sektion in Blackprophecy weiterhin bekannt als TheHellHounds.

Unsere Daten:
Navyfield 50 aktive Member

Was wir euch bieten:
Ts2 und Ts3
Homepage
Keine Kosten

Was wir von euch erwarten:
Faires Gameplay im Spiel
Anständiges Verhalten im Ts
Jede Menge Spaß
Teamfähigkeit
Verderben und Verdammnis über die Galaxie verbreiten =)
Altersbegrenzung 16 Jahre (Ausnahmen sind auch gestattet)
keine Bewerbung (Dieses Formulare muss ich net haben eine kleine Vorstellung im ts sollte genügen)
Ts aktivität (Weil dies den Spielern anrägt mehr Spaß im Spiel zusammen zu haben als Team usw)

Unsere Ziele in BlackProphecy:
Eine oder mehrere Clanstationen
Einen eigenen Sektor
Viele Member (Erhöt den Spaßfaktor)
Vieles in Gruppen unternehm und nicht allein
Gegenseitiges vertrauen aufbauen usw

Unsere Hompage:http://www.steel-hunter.de/
Falls ihr Interesse habt könn ihr euch bei mir melden oder direkt auf den ts connecten.

Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen falls ihr euch doch nicht angesprochen fühlt uns beizutreten sehen wir uns im Weltraum =)

Souldestry
22-04-2010, 20:46
Achja ich hatte ein fehler in der Vorstellung aufgenomm wird ab 16 und falls jmd fragt welche Rasse wir spielen wissen wir noch nicht abwarten=)

gruß Souldestry

wäre erfreut über positive oder negative anmerkung =(

MotorMike
22-04-2010, 21:04
ganz schön koplizierte zusammensetzung für nen funclan :D

was ist eigentlich aus dem guten " weniger is mehr clans " geworden *hehe

anyway

Welcome In Space Cowboys :cool:

aber wehe jemand zerbombt mir meine Plüschwürfel

Souldestry
23-04-2010, 15:43
Bei der THH war das bisher immer so gewsen das wir uns in einem Spiel groß vertreten haben und wieder gingen desweiteren hatten wir gedacht das es besser wär eine große coummunity aufzubauen das heißt nicht nur in einem Bereich sondern in mehreren.

Nur ein grund gibt es ja auch immer an wo in welchen Spielen man was aufbauen möchte.Wenn es ein neues Spiel rauskommt ist es sinnvoll sich sehr schnell aufzubauen.Aber wenn man sich in einem Spiel aufbauen möchte wo das Spiel schon 2-4 Jahre läuft dann bringt das nichts da tretet man lieber ürgend wo ein^^

ich hoff ich konnte deine Frage beantworten

Gruß Souldestry

MotorMike
23-04-2010, 20:17
hey du must dich net vor mier rechtfertigen ;)

ich persönlich ziehe nur einfach kleinere clans vor weil ich über die jahre einfach die erfahrung gemacht habe das ein gutes kleineres team effektiver ist als masse

aber jeder wie er möchte

ich freu mich über jeden neuen cowboy :cool:

Souldestry
25-04-2010, 00:34
Ich wollt ja nur noch mal erklären wie es bei uns so aussieht ok einerseits hast du recht, dass weniger Effektiv ist aber man sagt auch schön die Masse machts^^ naja wir haben das Ziel möglichst groß zu werden falls das nicht der Fall sein sollte werden wir mit wenige Member effektiv kämpfen.

Gruß sushi

-PeG@sUs^
20-05-2010, 04:28
wir sind ein kleiner haufen von 8 man im mom wollen aber auch klein bleiben weil wir uns schon seit jahren kennen ;)eingeschworene gemeinde, haben aber nichts gegen neue leute immer willkommen :D