PDA

View Full Version : Jumgate Evolution Making Of

eisfürst
10-04-2009, 15:32
Jumgate Evolution - Making Of @ GameTrailers.com

Codemasters kontert den Blackprophecy Gameplay-Trailer mit einem exklusiven Multi-Part Making-Of von Jumgate Evolution.

[Edited by Snowcrash]

Mokoi
10-04-2009, 16:24
... gibt es irgendwen dem diese spielzeug-optik zusagt?

Michael Corvin
10-04-2009, 16:36
Naja, schlecht siehts ja nicht aus, aber zu knallig und im vergleich zu BP wiederlich ^^

Allerdings entscheidet bei einem Spiel Optik alleine nicht, weswegen hier noch die ein oder andere Konkurrenzschalcht gefochten werden muss.

Bin aber zuversichtlich, das BP mit deutlich mehr glänzen kann. :D

Sindo
10-04-2009, 16:49
Ich hab Jumpgate auf der RPC gesehen und gespielt, dort war die Grafik um einiges höher eingestellt als in dem Video.

Und es sieht schon verdammt geil aus.

Auf jeden Fall wird das nen harter Kampf zwischen BP und Jumpgate.

BP wird den Vorteil haben, mMn das es später erscheint und KK eventuell auf die Kritikpunkte die es in Jumpgate geben wird reagieren kann, wie sie die Fehler in BP nicht machen können usw.

Es ist aber auch ein Nachteil, in gewisser Form, das BP später kommt. Man muss ja dann auch erstmal die Jumpgate Fans/Spieler davon überzeugen das BP besser ist.

Ich persönlich find es gut das es 2 Spiele mit fast den gleichen Features (zumindest was atm bekannt ist) geben wird. Komkurenz belebt das Geschäft ;) Die Qualität und Content der Spiele wird ein nicht zu unterschätzender Punkt sein der Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich sein wird.

Aber es kommt Schwung in den SiFi MMO Markt, was ich sehr gut finde. Langsam kann ich keine Orcs und Elfen mehr sehen.

Drake Palas
10-04-2009, 16:54
Also wenn ich mich recht entsinne war die MEinung von KK zu Threads über andere Speile immer : "Bitte in deren Foren, bitte nicht hier. :D"

Ademos Rakh
10-04-2009, 18:31
Also so berauschend toll fand ich die Grafik nun auch nicht. :)

Metalo
10-04-2009, 18:54
Jumpgate ist auch beeindruckend und vorallem wird man keinen 1.500€ Rechner brauchen um es zu spielen, da hatte AoC zb. den fehler gemacht, momentan stört mich das sie sich an den "normalen" MMOs halten und ein XP-punkte sammeln eingerichtet haben,
sie hätten wie die anderen SF-MMOs nur über Credits(gold) machen sollen also Auftragsbesoldung, Kopfgeld und Rohstoffehandelt.

Level wenn überhaupt durch eine Epic-Auftrag steigen lassen und halt am zustand vom Raumschiff, wer Freelancer gespielt hat weiss was ich meine.

Snowcrash
10-04-2009, 19:14
Ihr könnt Euch gerne über andere Spiele unterhalten, die direkte Verlinkung zu deren Webseiten oder anderem Material ist jedoch untersagt.

clone
10-04-2009, 23:05
...

wieso postest du das hier auch noch? den thread hast du schon im englischen forum gepostet und dort war er genauso unangebracht.

eisfürst
10-04-2009, 23:06
sry@snowcrash & Reakktor

Aber seht euch die Meinungen zu dem Video an, fast jeder stimmt der Meinung zu dass JGE keine Chance gegen Blackprophecy hat. Insofern fand ich es wichtig darauf hinzuweisen was für eine kümmerliche Vorstellung die Entwickler der Konkurrenz da abliefern.

edit:
@clone
dann setz mich doch bitte auf deine ignore-Liste
vielleicht bin ich einfach nur zu dumm dass ich glaube dasses einige Menschen gibt die wenig oder gar kein englisch können und dass der Hinweis auf lächerliche Konterversuche der Konkurrenz eventuell von Bedeutung sein könnten.
danke

Bullenbeisser
10-04-2009, 23:58
Aber seht euch die Meinungen zu dem Video an, fast jeder stimmt der Meinung zu dass JGE keine Chance gegen Blackprophecy hat. Insofern fand ich es wichtig darauf hinzuweisen was für eine kümmerliche Vorstellung die Entwickler der Konkurrenz da abliefern.

Ich finde bis jetzt kann man die BP und JGE nur über die Grafik miteinander vergleichen.
Da ja über BP noch nicht sehr viel bekannt ist.

Optisch sieht BP besser aus, was man in den Trailer sieht.

man muß abwarten wenn KK mehr Info zu BP rausbringt.
Also abwarten und Tee trinken.
Ich als NC`ler habe es gelernt zu warten :D

Sheogorath
11-04-2009, 00:09
Bei dieser frage kommt es auf den geschmack an ; Der Eine mag es bunt , der Andere Düster . Aber insgesammt gehe ich davon aus , das Black Prophecy Klahr vorne liegt :D

Pinoccio
11-04-2009, 08:33
Ich finde bis jetzt kann man die BP und JGE nur über die Grafik miteinander vergleichen.
Da ja über BP noch nicht sehr viel bekannt ist.

Optisch sieht BP besser aus, was man in den Trailer sieht.

man muß abwarten wenn KK mehr Info zu BP rausbringt.
Also abwarten und Tee trinken.
Ich als NC`ler habe es gelernt zu warten :D

Allerdings haben Netdevil JG Classic schon released und evtl einen kleinen Vorsprung in der Entwicklung da das neue game sehr auf dem alten basiert.
Ich werde wohl bei antesten und dann meinen entschluss fassen allerdings fühle ich mich bei kk "zuhause" wegen neocron 1-2.2 :)

Triton
11-04-2009, 09:06
Bei dieser frage kommt es auf den geschmack an ; Der Eine mag es bunt , der Andere Düster .Zu JGE würde die Grafik von BP nicht passen da das Konzept von JGE anders ist! BP ist hauptsächlich auf Action ausgelegt, daher passt die düstere Grafik zu BP würde aber nicht zu JGE passen. Dazu kommt das es an den Vorgänger angelehnt ist.

Robert [GS]
11-04-2009, 14:38
JGE ist also mehr auf RP ausgelegt?

L. S.
11-04-2009, 14:51
;2047']JGE ist also mehr auf RP ausgelegt?

Vielleicht nicht so sehr RP als vielmehr Wirtschaft.

Robert [GS]
11-04-2009, 14:52
Achso ... verstehe.

Und beides hat nicht wirklich BP...

Triton
11-04-2009, 14:58
Ich kann nur sagen das beim Vorgänger Jumpgate viele RP gemacht haben. Aber es gibt da nicht viel mehr das BP bietet, ausser vieleicht der Bereich Handel und Crafting. Viele RP-Spieler haben sich nach den Informationen aus der Geschichte des Spiels gerichtet. Anders wird es auch nicht bei JGE oder BP sein, wer sein RP auf Handel oder Crafting auslegen will müsste dann JGE spielen. Wer aber RP mit einem Kämpfer durchführen will hat die freie Wahl. Ich kann nicht sagen welches Spiel besser für RP ist, es kommt auf jeden RP Spieler selbst an, halt welche Grundlagen jemand für sein RP brauch.