PDA

View Full Version : Reakktor Verzweifelt?

Lemiewings
11-03-2010, 00:54
Also ich Persönlich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Gamigo Reakktors Wunsch Publisher ist.Ich gehe sogar so weit zu behaupten das Gamigo der letzte Notnagel war nachdem sich kein anderer Publisher hat finden lassen.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Reakktor ihr „Vollpreis Kategorie“ Spiel freiwillig von einem Item Shop laden mit schlechtem ruf vermarkten lassen.Was haltet ihr davon?

Und falls das hier jemand von Reakktor liest.Ich würde mich über eine offizielle Aussage dazu wirklich freuen.Auch wenn ich eher davon ausgehe dass das hier schnell gelöscht wird...

Hecktor
11-03-2010, 00:56
wo stehtn das jetzt mitn itemshop?

Lemiewings
11-03-2010, 00:58
Wie sonst soll das Spiel deiner Meinung nach Finanziert werden?Durch Werbung?Das Spiel wird früher oder Später zu 100% einen Item Shop haben.

Hecktor
11-03-2010, 01:12
vllt nur ingamewerbung? Selbiges gabs schon in NC.

Drake Palas
11-03-2010, 01:18
vllt nur ingamewerbung? Selbiges gabs schon in NC.

Die hat das Spiel aber nicht allein finanziert :D

Lemiewings
11-03-2010, 01:29
Außerdem beschränkte die sich da auf 2-3 Werbetafeln in Neocron.Obs welche im Dome gab weiß ich jetzt nicht ^^.Und ich glaube kaum das das Nennenswert Geld eingebracht hat.

Und das ganze nur mit Werbung zu finanzieren ist doch irgendwie sehr Unrealistisch.Als Nebeneinkommen ok aber nur mit Werbung wird man ein MMO in absehbarer zeit nicht Finanzieren können.

Zefrian
11-03-2010, 03:43
Was haltet ihr davon?Ich halte gar nichts von gundloser Panikmache. Du weisst gar nicht, was ReaKKtor mit Gamigo ausgehandelt hat; und wer noch alles Verhandlungspartner mit welchen Bedinungen war. Ein Ingame-Itemverkauf muss gar nicht schlecht enden - ein mögliches Beispiel habe ich in einem anderen Thread entworfen.

Man könnte auch den Eindruck erhalten, dass eher *Du* verzweifelt bis - nun warte doch erstmal einfach ab - ändern kannst Du es sowieso nicht.

Und wenn tatsächlich der von Dir befürchtete "worst case" eintritt, kannst Du immer noch frei entscheiden, das Spiel zu spielen oder eben nicht.

RobHimself
11-03-2010, 03:47
Also ich Persönlich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Gamigo Reakktors Wunsch Publisher ist.Ich gehe sogar so weit zu behaupten das Gamigo der letzte Notnagel war nachdem sich kein anderer Publisher hat finden lassen.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Reakktor ihr „Vollpreis Kategorie“ Spiel freiwillig von einem Item Shop laden mit schlechtem ruf vermarkten lassen.Was haltet ihr davon?

Und falls das hier jemand von Reakktor liest.Ich würde mich über eine offizielle Aussage dazu wirklich freuen.Auch wenn ich eher davon ausgehe dass das hier schnell gelöscht wird...

und wieder einmal ein weltuntergangstheoretiker, der mit seinem drogenkonsum nicht klarkommt! :D

Snowcrash
11-03-2010, 08:46
Es werden mit Sicherheit keinerlei Aussagen zu geschäftsinternen Vorgängen abgegeben. Die tragen nicht ohne Grund die Bezeichnung "geschäftsintern". Zudem ist Reakktor Media weder verzweifelt, noch zu irgendetwas gezwungen worden.

Unnötige Panikmache und Beschwörungen des nahende Weltuntergangs sind wirklich fehl am Platz. Nutzt die Community Fragestunde (http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1135) um eure Fragen bezüglich des Zahlungmodells zu stellen und wartet einfach ab wie sich die Dinge entwickeln.