View Full Version : Piloten und Gelegenheitsspieler suchen Clan
Also, für alle die, die entweder zu faul sind die Angebote der Clans sich durchzulesen oder sich einfach finden lasen wollen, ist das der Thread:rolleyes:.
Es sollten auch alle Gelegenheitsspieler, die Interesse an BP haben, sich hier ruhig eintragen, damit ein eventuelles Misverständnis bei der Rekrutierung vermieden werden kann.
Der Autor lässt sich auch gerne finden:D .
https://service.gmx.net/de/cgi/filestore?CUSTOMERNO=49956032&t=de658656376.1272874717.e7fa79c
Lunarion
03-05-2010, 14:18
-NiCo- heißt das du suchst, oder war das nur Werbung? ^^
Lunarion
03-05-2010, 14:18
-NiCo- heißt das du suchst oder war das nur Werbung? ^^
:wtf: das nicht witzig reicht schon wenn se PG beherschen die DD´s
kkrieger
04-05-2010, 10:50
Hallo, ich möchte mich auch gerne finden lassen :D
Meine Anforderungen an euch:
- anständiger Name der auch mit BP oder Weltraum in verbindung gebracht werden kann (also nicht sowas wie "ich morde die Horde" oder "Vereinigung Schokoladensüchtiger")
- keine Kiddys, anständige und reife Führung (Leader)
- ich bin unregelmäßiger Spieler (manchmal viel, manchmal wenig) und hab daher auch kein Interesse mich an irgendwelche Online-Zeiten halten zu müssen
- ich bin selbst Mitglied in einem Multigaming-Clan (der aber kein BP spielt) und suche daher auch nur BP-Technisch etwas ;)
Gruß kkrieger
BloodyIxIxI
06-05-2010, 16:24
Ich würd mich auch gern nem Clan anschließen wenn´s entlich losgeht. :D
Da ich auch ein etwas unregelmäßiger Zocker bin, sollte es aber eher ein Clan sein dem es mehr um Fun geht als darum, der aller beste zu sein.
Ein Clan also der nich lauter Regeln hat wie zb. Ihr müsst dann und dann on sein und mindestens so oft, oder ihr müsst gegen den und den kämpfen....
und einen anständigen namen sollte er auch haben :D
ps. es sollte aber doch eine Rolle spielen die Clan-Raumstation auszubauen, da das meiner Meinung nach eins der interessantesten Features von BP ist :rolleyes:
pss. ich würde mich gerne den TYI anschließen (wollt ich nur anmerken, falls es keine gemischten Clans gibt, die Fraktionen sind ja schließlich verfeindet)
Gruß BloodySoul
Ich hätte auch nichts dagegen, mich einem Clan anzuschließen ;)
Ich kann jetzt noch nichts dazu sagen, wieviel ich zocken werde, da ich 1. nicht weiß wieviel "Endgame"-Content BP zu bieten haben wird und 2. wie sich meine WoW-Gilde entscheiden wird den neuen Content in Cataclysm anzugehen. Falls sich meine Gilde dazu entschließt, den Content Hardcore mäßig anzugehen, werde ich warscheinlich nicht so viel Zeit haben, wenn nicht dann werde ich wohl viel Zeit haben ;) Genauso wird es bei BP sein, falls der Content gut ist werde ich viel spielen, falls nicht dann....muss ich mir ne neue Beschäftigung suchen ;)
Jedoch sollte mein "Wunsch"-Clan schon das Ziel haben, Clan-Raumstationen zu bauen etc, PvP zu betreiben, wäre auch bereit einem "Hardcore"-Clan beizutreten, da ich auf Grund von Schule (12. Schuljahr = einfach mit fotografischem Gedächtnis, 1.1er Schnitt np :D) relativ viel Zeit habe^^
Viele Grüße
Bloody
PS: Ich würde gerne Tyi spielen ^^
BloodyIxIxI
06-05-2010, 19:43
blöde frage aber was genau muss ich jetzt unter ENDGAME-Content verstehen?? :wtf::D
blöde frage aber was genau muss ich jetzt unter ENDGAME-Content verstehen?? :wtf::D
Spielinhalt nachdem man die höchste Level-Stufe erreicht hat :)
Lunarion
06-05-2010, 20:06
Höchste erreichbare level--> der Spielinhalt also all das was du machen kannst
Mist 1 Sekündchen zu spät....
BloodyIxIxI
06-05-2010, 20:17
aha, ja das leuchtet ein:D:D Danke!
ist es nicht irgendwie blöd da spielinhalt einzubauen ... besonders wens ENGAME heist. Wenn du in einem einzellspielerspiel Endgame ereiht hast dann kommen nur noch die credits.
Und ist es nicht noch viel blöder wenn leute durch das spiel ''ruschen'' um zum entgame zu kommen? Ist das nicht irgendwie ... falsch herum?
ist es nicht irgendwie blöd da spielinhalt einzubauen ... besonders wens ENGAME heist. Wenn du in einem einzellspielerspiel Endgame ereiht hast dann kommen nur noch die credits.
Und ist es nicht noch viel blöder wenn leute durch das spiel ''ruschen'' um zum entgame zu kommen? Ist das nicht irgendwie ... falsch herum?
Kommt auf das Spiel an. In WoW zum Beispiel haste da halt den meisten Spaß ;)
Lunarion
06-05-2010, 23:22
Man hatte ....mittlerweile ist DM anspruchsvoller mit nur lowlvl chars
Shengfuih
14-06-2010, 18:16
Oha... hab diesen Beitrag wohl immer überlesen. :D
So, dann will ich auch mal.
Da es in den Beschreibungen der Clans immer irgend etwas gibt, das nicht zu mir passt, bzw. von dem ich nicht weiß, ob dieser Punkt Prio hat, schreib ich mal nieder, was für mich wichtig ist und wer ich eigentlich bin. ;)
Ich bin 39 Jahre alt, habe einen Job, der mich auch nach Feierabend noch kurzfristig beschäftigen kann.
Ausser meinem Job, gibts da noch Familie, Haus und Haustiere.
Wie Ihr euch nun denken könnt, hat mein RL absolute Priorität. Ich ziehe jeden Abend auf der Terasse mit einer Flasche Wein, einem Grill und den Nachbarn dem Spiel vor.
Das war natürlich nicht immer so.
Angefangen hat das Online-Leben mit Counterstrike vor vielen Jahren. Hier war ich mit 2 weiteren Membern Clanleader (wir hatten einen sog. Ältestenrat für wichtige und zeitkritische Dinge, wobei sonstige Aktionen rein demokratisch waren). Danach kam einige Spielzeit in Freelancer und auch anderen Spielen. Direkt nach der offenen Beta von WOW gründete ich mit einigen Freunden eine WOW Gilde in der ich 2 Jahre lang Leader war. Habe mich dann aber nach einiger Zeit und etlichen anderen MMOGs an HDRO versucht (über mehrere Jahre) wo ich aber keine Leitungsfunktion mehr wollte. Zeit war einer der Gründe.
Da ich seit HDRO nur noch sporadisch spiele, aber durchaus mehrmals die Woche, war ich vom Level immer etwas hinter den anderen Membern der Sippe.
Ich bin kein typischer crafter, bin aber hiolfsbereit und gebe auch gern Ressourcen für den Clan ab.
PvE ist mein Favorit. Ich greife andere Spieler nicht aktiv an, weiß mich aber zu wehren wenn es nötig wird. PvP sowie Massenschlachten mache ich allerdings auch. Ich spiele halt lieber mit anderen als allein.
Ich bin durchgeknallt und nicht unbedingt der Freund von Foren. Sobald es also eine Forenpflicht gibt, ists für mich schon vorbei. Da bin ich lieber im TS anwesend und unterhalte mich mit den anderen Membern. Das Alter spielt weniger die Rolle, sondern eher, wie reif sich die anderen Member benehmen können. Wie gesagt: durchgeknallt ist ok, aber keine Hormongesteuerten launischen Teenager, die eh immer recht haben (wollen) und keine andere Meinung als die eigene akzeptieren. ;)
Clantreue ist eines meiner obersten Gebote.
Zwischendurch bastel ich noch gern an Grafiken rum.
Wer also glaubt, mit einem durchgeknallten, schreibfaueln PvE Supporter, die Sektoren in BP rocken zu wollen, auch wenn der nicht jeden Tag online ist, dann meldet euch bei mir. Lustig wirs auf jeden Fall.
Numrollen
19-06-2010, 15:54
Hey Shengfuih, sag bescheid wenn du eine passende Flotte gefunden hast. Ein Altersdurchschnitt von über 25 wäre mir noch wichtig, ich kann keine Ghetto-Piepsstimmen hören im TS. Ansonsten deckt sich da ziemlich viel :)
RadimentriX
19-06-2010, 18:40
Vote Shengfuih for ClanLeader :>
bin 22 und falls jmd meint den richtigen clan für Shengfuih zu haben würde ich mich auch gerne inviten lassen ^.^
wenn ich zeit und nichts wichtiges zu tun habe (zB urlaub und schlechtes wetter) dann kann man mich schon recht häufig beim zocken erwischen, ansonsten isses halt nich so viel :)
von raidplanern etc halt ich nich wirklich was, ich bin da eher spontan und habe keine lust mir termine wegen nem spiel zu machen (es gibt WIRKLICH wichtigeres, wenn ich da bin bin ich da und wenn nich dann nich :P )
Ich suche auch einen Clan. Solche Spiele machen einfach mehr spaß, wenn man einer Gemeinschaft angehört die gemeinsame Ziele verfolgt.
Bin 24 und habe leider einen Job :D, aber wenn ich nicht gerade Geld verdienen bin, kann man mit mir rechnen. Bin allerdings kein MMORPG Experte, erst recht kein Weltraum MMORPG und die meisten Insiderfachbegriffe sind mir fremd. Also etwas Rücksicht nehmen.
Also meldet euch, könnt mich gern noch was fragen etc. Hosengröße, Haarfarbe, Kontonummer egal. :D
Drake Palas
20-06-2010, 16:27
Hast du noch 2 funktionierende Nieren? :angel:
Hast du noch 2 funktionierende Nieren? :angel:
Hab ich!;)
PatodeLucha
01-07-2010, 11:15
Test, werde aber suchen!
Na da meld ich mich auch mal. Casual, "Space- Opa", Pflichtzeiten und Co geht nicht sucht lockeren Verbund gleichgesinnter *gereifter* Spieler.
Roxx00r-Kiddies die jedem beweisen müssen, das sie p0rn0 sind, sind mir eher ein Greul :angel:
Erstma entschuldigt, dass ich hier schreibe, aber in allen anderen Teilen des Forums hab ich keine Rechte was zu schreiben. Ich hoffe ihr seid nachsichtig und beantwortet trotzdem meine Fragen:
1. Wird es in dem Spiel mehrere Server geben für die einzelnen Nationen? Also ein paar deutsche Server, ein paar französische, russische, usw, oder gibt es einen globalen und internationalen Server wie z.B. in EVE?
2. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es PVE-Gebiete und PVp-Gebiete geben. Wird man in den PVP-Gebieten sein eigenes Stück Land erobern, halten, verteidigen und bewirtschaften können? Wie z.b. EVE? Oder werden es eher PVp-Gebiete ala World of Warcraft sein, wo man sich einfach gegenseitig töten kann, ohne Anspruch auf das Gebiet selbst erheben zu können? Und wenn die zweite Variante zutrifft, wird man dann auch die eigenen läute angreifen können? (Als Beispiele auch hier EVE oder WOW).
3. Ich hab irgendwo gelesen das die open Beta schon angefangen hat, stimmt das? Wenn ja, heisst das das ich z.b. schonmal keine chance mehr habe reinzukommen auch wenn ich mich bereits vor tagen angemeldet habe? Und wenn man in die auswahl für die Beta gekommen ist, muss man dann das Spiel runterladen oder kaufen? Das Spiel soll ja kostenlos sein.
Ich danke allen schon im voraus die sich die Zeit genommen haben meine Fragen durchzulesen und darauf zu antworten.
1. Ja es soll Server für Europa geben
2. Ein großer Teil des Spiels wird instanziert ablaufen, es gibt auch offene Gebiete in denen gekämpft werden kann. BP wird eher Actionlastig, daher ist das "bewirtschaften von Land" eher unwahrscheinlich. Dennoch wird das crafting einen merklichen Anteil am Spielgeschehen haben. Im PvP wird man mit dem Clan "Stützpunkte" erobern können über welche dann Clan Ressourcen abgebaut werden. Diese müssen auch verteidigt werden.
3. Nein das ist nicht war. Ende April startete die Closed Beta. Die nächsten Einladungswellen kommen in der Zukunft. Zur Open Beta gibt es noch keine klaren Aussagen. Das Spiel soll wahrscheinlich Ende des Jahres kommen, davor wird es wahrscheinlich eine Open Beta Phase geben.
Extrem schlechter pilot^^ sucht clan...für die kommenden aufgaben .hab noch irgendwo ne alte kiste zum fliegen im speicher versteckt...also schreibt mir.
IhateIcecream
04-09-2010, 22:59
Hallo,
suche ebenfalls einen Clan, der schon von Anfang an aktiv mitspielt.
Welche Fraktion dieser hat ist mir egal.
Ihr solltet am besten Ts oder ähnliches (Ventrilo) haben.
Ich habe schon relativ viele MMO's gespielt bin aber mit keinem von denen richtig warm geworden.
Ich bin aktiv, kritikfähig, offen und nett :)
Wenn ihr also noch neue Member sucht die von Anfang an spielen werden, schreibt mich an.
Die Idee mit diesem Thread hat schon was, sucht ihr ein Clan, bin Zufällig ein Clan Leader. :D
Darksuccubus
05-09-2010, 20:54
Pffft, du bist doch bei den TYI. Bei den Geniden isses doch viel schöner, also auf zur Lunar Corporation ^^
leenco12
08-09-2010, 07:08
-NiCo- heißt das du suchst oder war das nur Werbung? ^^
das nicht witzig reicht schon wenn se PG beherschen die DD´s
Lunarion
08-09-2010, 12:51
Häää? warum wiederholst du Post, die auf der ersten Seite stehen? oO....
Das hier ist eig nen Such Thread.
xXGh0stf4c3Xx
08-09-2010, 15:18
hi leutz!
suche auch nen clan, wollte aber erstmal vor ab fragen, wie das ausschaut, obs irgendwo auch ne art übersicht gibt welche es gibt und so;-)
bin noch neuling hier im forum, kenne mich daher net so gut aus, trotzdem danke an alle;-)
gr33tz
Lunarion
08-09-2010, 16:18
Eine Übersicht solltest du im Piloten Netzwerk finden. Also im selben Bereich, in dem dieser Thread war.
Wofür eine Übersicht? Gibt doch sowieso nur zwei Entscheidungsmöglichkeiten mit anschließender Überlebenschance :D
Geniden = Lunar Corporation
Tyi = Destructive Solutions
Ne Übersicht als solche gibts auf jeden Fall nicht. Einfach durch die Vorstellungstopics der Clans durchklicken.
Darksuccubus
09-09-2010, 09:34
naja es gibt schon mehr als diese beiden Clans. Wohin man genau will, muss man dann für sich selbst rausfinden. Ich bin bei der Lunar Corporation, weil ich zum einen mich durch einen Freund für Geniden entscheiden musste (was mich nicht stört) und zum anderen erinnert mich Lunar Corporation an Earth 2150/2160 und ich mochte die Mondmädels :D
Lunarion
09-09-2010, 12:26
Thema Übersicht:
Deamon hat vor einiger Zeit einen Thread verfasst, wie es ihn im Englischen Bereich schon gibt, in dem alle Clans aufgelistet sind.
Muss nur noch freigeschaltet werden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.